Wichtige Mitteilung f¸r containers at lists.linux-foundation.org

Kundenservice info at regerent.com
Fri Jun 3 06:41:28 UTC 2016

Wichtige Mitteilung f¸r ##email## Sehr geehrter Kunde, am 27.05.2016 haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen einen möglichen Amazon Einkaufsgutschein im Wert von 500,- Euro

					 zusenden könnten.

			Bisher haben Sie den Gutschein nicht angefordert. Besteht Ihrerseits kein Interesse mehr? Teilnahme hier abschließen

			Ihre Vorteile:

			- sofort, einfach und unverbindlich

			- 100% kostenlos

			- sofort online einlösbar

			Falls Sie den möglichen Amazon Gutschein nicht abrufen wollen, bitte ich um kurze Info, damit wir die Verlosung für jemand anderen freigeben können. Klicken Sie hier um sich noch rechtzeitig anzumelden:  hier anmelden

			Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Nachricht eine kleine Freude machen! ;-)

			Mit freundlichen Grüßen,

			Ihr Gutschein Kundenservice-Team <!--countpixel-->  <!--countpixel-->
			  If you would like to modify your email settings or unsubscribe , visit

			here