Investitionsmöglichkeit

Peter Wong storres at uniopagesos.org
Sun May 26 16:02:41 UTC 2019

Schöne Grüße,

Bitte finden Sie den Inhalt dieser Mail sehr vertraulich und legal. Ich heiße
Peter Wong und arbeite mit einer Bank hier in Hongkong zusammen. Ich habe mich
entschlossen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um in jedes lukrative Geschäft in
Ihrem Land investieren zu können. Ich bin bereit, Ihnen 40% der Investition anzubieten.

Wir bieten auch ein schnelles Darlehen zu niedrigen Zinssätzen an, ohne dass
Sicherheiten erforderlich sind. Bei Interesse antworten Sie mir bitte auf
meine private E-Mail: pw178484 at gmail.com

Mit freundlichen Grüßen: Peter Wong